Woher kommt diese rötung?

Rötung im dekollete-bereich - (Haut, Rötung)

3 Antworten

Google mal nach Nesselsucht. Du kannst in der Apotheke Tabletten kaufen gegen Allergien. Habe auch ein paar rote Flecken ab und zu nach dem Duschen. Ging dann mit Allergietabletten wieder weg. Aber erstmal ab zu dir zum Hautarzt! Gute Besserung!

Nesselsucht bildet juckende rote Quaddeln. Wenn das der Fall wäre,hätte man sicher schon eher etwas unternommen,da das Problem seit der Kindheit besteht.

Juckreiz ist nicht vorhanden nur die rötung

Du bist wahrscheinlich besonders empfindlich, die Haut reagiert auf Wärme und Streß. Vermeide Sonnenbäder, benutze Sonnenschutz, Dusche nur lauwarm.Hautrötung bei Stress und Sport lässt sich dann nicht vermeiden.

Das kann auch Neurodermitis sein. Such mal einen guten Allergologen auf und das muss ernst genommen werden.