Woher kommen die Schmerzen im Fuß?

7 Antworten

Kann tatsächlich Überlastung sein. Mir hat da meist diese grüne Minzsalbe (Pferdesalbe) geholfen. Wenn's nicht aufhört oder schlimmer wird einmal den Arzt drauf gucken lassen.

Vielleicht liegt bei Dir eine Fußfehlstellung vor. Du solltest einen Termin beim Hausarzt oder beim Orthopäden machen.

Würde mich jetzt nicht wundern wenn das überlastungsschmerzen sind. Skaten bringt relativ heftige belastung auf deine gelenke und deine bein muskulatur, die du absolut nicht gewohnt bist.

allein zu pushen bedeutet mehr oder minder sehr lange auf einem bein zu stehen. dazu noch die ganzen bewegungen die du auch nirgendwo sonst machst.

sollte es daran liegen hilft eigentlich nur schonen, und in zukunft langsam, stück für stück mehr belasten und nicht zu viel auf einmal.

aber wenn du wirklich auf nummer sicher gehen willst solltest du das ganze von einem arzt ansehen lassen, die meinung von leuten im internet ist bei gesundheitsproblemen eigentlich immer irrelevant.

Ab zum Arzt und Ultraschall der Achillessehne machen lassen.

DarkSoul3004
Fragesteller

Die schmerzen sind mittlerweile weg. Aber danke

Untersuchen lassen, wenn du Gewissheit haben willst.

Wenn das schon so lange dauert, hättest du schon längst zu einem Arzt gehen müssen.