Wo Modafinil herbekommen?

3 Antworten

Ich bin echt schockiert was hier teilweise für Tipps gegeben werden. Von wegen Schwarzmarkt etc!! Gibt es eine Indikation weswegen du sie brauchst? Falls nein, dann lass die Finger davon. Ansonsten geh zu einem Arzt, der dir es verschreibt, wenn er es für notwendig hält!

Indem du es dir beim Arzt verschreiben lässt. Modafinil ist rezeptpflichtig.

Alles andere ist illegal und sollte hier nicht empfohlen werden.

steka77  17.12.2016, 23:10

Da gebe ich dir vollkommen Recht!! Echt krass was hier empfohlen wird!!

hello  01.04.2022, 18:44

Nein ist es nicht. Besitz und erwerb ist legal.

putzfee1  01.04.2022, 19:05
@hello

Ja, wenn man ein ärztliches Rezept hat. Aber nur dann. Wie gesagt: Modafinil ist rezeptpflichtig.

Schwarzmarkt, Arzt, Darknet. Oder du greifst auf Vorläufer-Verbindungen oder Derivate wie Adrafinil oder fladrafinil  zurück. Aber keine Shops über Google suchen, das sind Scammer.

GuFaSt
Fragesteller

Wo würde ich diese 'speziellen Märkte' finden? Und ja, die ganzen Google Shops sehen ziemlich das Gegenteil von legitim aus, auch der Grund dafür wieso ich diese Frage erst gestellt habe.

Chillersun03  19.12.2016, 07:06
@GuFaSt

Das werde ich dir nicht sagen. Meine Antwort war sowieso schon unverantwortlich genug.

Sinan806  09.09.2020, 20:29
@Chillersun03

Du hast hättest auch so keinen blasen Schimmer hahaha