Wo kriege ich meine Thrombosespritzen her?

5 Antworten

Ärztlicher Bereitschaftsdienst müsste für sowas zuständig sein (generell immer, wenn du zum Hausarzt möchtest und der zu hat). Tel.Nr 116117

Casiolipton
Fragesteller

dankesehr

Da hier niemand beurteilen kann, warum Du Spritzen gegen Thrombose benötigst, wende Dich an einen Arzt, der Deine Krankengeschichte kennt oder anfordern kann, oder an den ärztlichen Bereitschaftsdienst, wenn andere Ärzte nicht erreichbar sind.

Wende Dich bitte ratsuchend an den ärztlichen Bereitschaftsdienst :

https://www.116117.de/de/index.php

Casiolipton
Fragesteller

Danke

Ins Krankenhaus gehen und dort um die nötigen Spritzen bitten.

Aber eigentlich hat zumindest eine Vertreung offen. Würde mich hier eventuell an die Krankenkasse wenden oder die 116 117 anrufen

Nichts ohne Arzt.

Grundsätzich sind Thrombosemittel Blutverdünner. Das tut auch - Aspirin. Frage, ob Du das anstatt nehmen kannst.