Vacoped Schuh und Thrombosespritzen?

2 Antworten

Hallo!

Diesen Vacopedstiefel hatten meine "Kindergartenfreundin", ihre Mutter und meine Exfreundin sowie eine Kollegin von mir auch schon ------> waren damit zufrieden, in der ersten Zeit durften sie auch nicht belasten und mussten viel liegen.

Bezüglich der Thrombosespritzen kann es natürlich sein das der Arzt sie vergessen hat, aber ebenso wäre es denkbar sie seien nicht verpflichtend. Ich kenne ich diesbezüglich nicht wirklich aus & würde den Arzt einfach anrufen sofern noch nicht geschehen.

Gute Besserung :)

Sorry, hier ist ein Laienforum. Wir können weder eine Diagnose erstellen noch dir Behandlungsempfehlungen geben.

Versuche bitte weiter, den Arzt telefonisch zu erreichen.

Gute Besserung!