Vacoped Schuh zu groß?

1 Antwort

Hallo ;)

Erstmal gute Besserung!!

Dann gebe ich dir den Rat, vllt. nochmals den Arzt zu besuchen und ihm das zu schildern, was du beobachtest -----> ansonsten fiele mir beim Vacoped auch ein, dass die Luft-Kissen die diese Kügelchen beinhalten vllt. nicht optimal "aufgeblasen" sind und deswegen der Eindruck entsteht der Schuh sei zu groß/säße zu locker. Das könnte hinkommen!

Vielleicht gäbe es auch für dich die Gelegenheit die nächstkleinere "Edition" vom Vacoped zu testen, die eventuell besser passt. Spreche den Arzt mal drauf an -----> fragen kostet ja nix ;)

Erstmal danke :D

Nach ewigem hin und her (Unfallchirurg->sanitätshaus Nr.1->sanitätshaus Nr.2->Krankenhaus->Unfallchirurg) habe ich einen kleineren Schuh direkt vom Hersteller zugeschickt bekommen der wie angegossen sitzt und das war am Telefon innerhalb von 10 Minuten geregelt ;)

Ich hatte schon aufgegeben das mir jemand antwortet deswegen hab ich nicht mehr geschaut xD

Trotzdem dankende die Antwort :)