Thrombosespritzen weglassen?

11 Antworten

Auf jeden Fall. Mit einer Thrombose ist nicht zu Spaßen.
Musst du sie in den Oberschenkel spritzen? Unser Sohn hat sie immer in den Bauch gespritzt.

Im Bauch tuts mir leider noch mehr weh :/ Danke trotzdem!

Das klärst du am besten mit deinem Arzt ab. Ich würde sie lieber weiter nehmen

So lange du das Bein nicht belasten darfst ( aktiv auftreten ) besteht akute Thrombose Gefahr, evtl. kommen bei dir noch Risikofaktoren dazu.

Versuche es doch mal mit dem spritzen in den Unterbauch, hier findet sich gewöhnlich mehr "Material" um Hautfalten zu formen und die Nadel darin zu versenken. Hier braucht es nur bissi Mut und Übung. ;o)

Ich nehme an du spritzt Clexane, das ist nach der Art OP´s der beste Schutz.

Diese Spritzen brennen nur, wenn du zu schnell den Inhalt ausspritzt, und in der Bauchdecke tut es auch noch weniger weh. Du solltest ruhig die 10 oder 12 Spritzen aufbrauchen, denn in der ersten Zeit, gerade bei vermehrter Bettlägerigkeit können Thrombosen auftreten.

Ich habe nur 5 verschrieben bekommen :3 und bei mir tuts im bauch mehr weh ..Danke

Ja leider mußt Du sie weiternehmen.

Bis der Doc sagt,das Du sie nicht mehr brauchst

Das es brennt sage Deinem Doc.

Vllt. besser in den Bauch spritzen

Gute Besserung!

Okay danke. Im Bauch tuts noch mehr weh :/

@annaskacel99

Okay,alles Gute trotzdem!

wurde auch am knie operiert vor 2 wochen und ja nimm sie bis sie leer sind bei mir waren es 10 stück in der box nimm dir am besten eine speckfalte vom bauch unterm bauchnabel dann speck zsm drücken und rein damit danach locker reiben.