Thrombosespritzen weglassen?

11 Antworten

Ja leider mußt Du sie weiternehmen.

Bis der Doc sagt,das Du sie nicht mehr brauchst

Das es brennt sage Deinem Doc.

Vllt. besser in den Bauch spritzen

Gute Besserung!

Okay danke. Im Bauch tuts noch mehr weh :/

@annaskacel99

Okay,alles Gute trotzdem!

Diese Spritzen brennen nur, wenn du zu schnell den Inhalt ausspritzt, und in der Bauchdecke tut es auch noch weniger weh. Du solltest ruhig die 10 oder 12 Spritzen aufbrauchen, denn in der ersten Zeit, gerade bei vermehrter Bettlägerigkeit können Thrombosen auftreten.

Ich habe nur 5 verschrieben bekommen :3 und bei mir tuts im bauch mehr weh ..Danke

Du musst es solange tragen und machen bis der Arzt das okay dazu gibt dass es nicht mehr nötig ist 
Tabletten sind eine möglichkeit musst mal deinen arzt drauf ansprechen

Versuche es doch mal im Bauch vielleicht klappt es da besser, das die Flüssigkeit brennt ist vollkommen normal aber ich würde lieber den behandelnden Arzt fragen ob du die Spritzen weg lassen kannst ich würde keine Thrombose rieskieren

wurde auch am knie operiert vor 2 wochen und ja nimm sie bis sie leer sind bei mir waren es 10 stück in der box nimm dir am besten eine speckfalte vom bauch unterm bauchnabel dann speck zsm drücken und rein damit danach locker reiben. 

Was möchtest Du wissen?