Wo kriege ich amerikanisches aspirin zu kaufen? (nicht im internet)

7 Antworten

wenn du sie in de kaufst sinds deutsche und keine amerikanischen

geht nur übers inet

auch wenn die produkte gleich, bis auf die sprache

Mismid  12.12.2009, 22:23

die Zusammensetzungen können für jedes Land unterschiedlich sein, auch wenn alle im gleichen Land hergestellt werden

WolfsburgerJung  12.12.2009, 22:24
@Mismid

der effekt is der gleiche oder?

Amerikanisches Aspirin heißt schon einmal ganz anders. Das geläufigste und meistverkaufte Amerikanische Aspirin Walgreens Aspirin 325 mg da kosten 300 Tabletten etwa 9$. Nur um die zu bekommen braucht man entweder sehr viel Zeit und muss sich mit Behörden auseinandersetzen um diese überhaupt schicken lassen zu dürfen. Es kostet auch sehr viel Zeit. Mit 24 Stunden wie hier in Germany kannst du gleich vergessen. Du wartest Minimum schon einmal gleich 30 tage eher länger, weil das Zeug mit dem Schiff kommt und nicht per Luftfracht. Es gibt auch noch andere Stärken mit 81mg da kosten 500 Tabletten knapp 12$, aber es wäre besser das Zeug in den USA zu kaufen, weil man sie dort um die Hälfte bekommt. Die Preise die ich angebe sind mit den zusätzlichen Kosten bereits berechnet. Das amerikanische Aspirin ist auch leicht bekömmlicher als das deutsche Präparat von Bayer Leverkusen. Kann man etwa mit Aspirin direkt vergleichen vom Geschmack her.

Vllt. in der Internationalen Apotheke (Deutschland), da die aber nicht unbedingt in Deiner Nähe ist kannst Du da auch nur über Inet bestellen...

Bei den Amis kosten 500 Aspirin mit 300mG Wirkstoff ca. 7 Euro in der Deutschen Apotheke bekommt man für diese Summe 20 Stück.

Ohne vom Internet gebruach zu machen, vermutlich in Amerika.

WolfsburgerJung  12.12.2009, 22:26

ich fänds interessant wenn ein händler nur ausländische produkte verkaufen würde, die es in de auch gibt

nur zu überteuerten preisen, weil sie ja importiert werden müssen