Wo kann man spontan seine Körpergröße messen lassen?

5 Antworten

Mach es wie folgt: Du kaufst dir zwei Lichtschranken, dann legst du dich auf den Boden und robbst wie ein Fisch auf Land durch die Beiden durch anschließend kannst du anhand der Geschwindigkeit und der Zeit deine Körpergröße ausmessen.
Wahlweise tut es auch ein Zollstock du Schwamm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die kann man doch leicht selbst messen: Ohne Schuhe an den Türrahmen stellen. Kopf gerade halten. Hilfsperson legt flaches Blech- oder Kartonstück auf den Kopf. Da wo das Ende an den Rahmen stößt, Bleistiftstrich machen. Mit Zentimetermaß ausmessen (kann man notfalls auch alleine machen, ist dann etwas schwieriger).

Mach ein Termin beim Hausarzt. Kostet ca. 10€

ewigsuzu  09.11.2021, 11:52

Begrüßungsgeld gibts nich mehr.

LifeSeacher  09.11.2021, 14:39
@ewigsuzu

Was labern Sie? Was für Begrüßungsgeld? Es sind Arzt*innen, keine Prostituirt*innen.

ewigsuzu  09.11.2021, 14:39
@LifeSeacher

Das waren aber nunmal die 10 Euro, ansonsten kostet ein Arztbesuch nunmal keine 10 Euro.

LifeSeacher  09.11.2021, 14:40
@ewigsuzu

Bitte verbreiten Sie kein Halbwissen.

ewigsuzu  09.11.2021, 14:42
@LifeSeacher

ja du bitte auch kein falsches wissen xD

LifeSeacher  09.11.2021, 17:50
@ewigsuzu

Wann habe ich Ihnen erlaubt mich zu dutsen?

Apotheke soweit ich weiß.

T50411  09.11.2021, 11:52

Da steht auch meistens eine Personenwaage. Wenn sie da draufsteigt und ihr Gewicht sieht, fällt sie evtl. in Ohnmacht.

ewigsuzu  09.11.2021, 11:53
@T50411

ähm naja xD

In allen Apotheken.