Wo kann man Fresubinpulver kaufen?

2 Antworten

Apotheke oder Internet. Am billigsten natürlich Internet.

Aber warum gerade Fresubin?

verreisterNutzer  06.05.2016, 12:55

Ich möchte zunehmen.

ArchEnema  06.05.2016, 20:32
@verreisterNutzer

Muskeln oder allgemein? Wenn du untergewichtig bist sind reine Proteinpulver nicht das richtige. Dann brauchst du Energie - d.h. Kohlenhydrate und Fett. Protein brauchst du sowieso, aber als Energieträger taugt das nicht (als "Baumaterial" für den Muskelaufbau schon).

Fresubin ist eine der teuersten Marken - keine Ahnung warum. Nichts gegen die Mineralstoff- und Vitaminmischung, aber Makronährstoffe liefert das gar nicht so viel, gemessen am Preis. Kannst du auch Formulamilch (Babynahrung!) oder Haferflocken mit Schokomilch nehmen...