Wo kann man das Weihenstephaner Xan-Bier kaufen?

2 Antworten

Hallo Topspeed01,

das Weihenstephaner XAN Bier gibt es leider nicht mehr zu kaufen.

Auf Rückfrage bei Weihenstephan, ob man vor hat zukünftig erneut Biere mit einem erhöhten Xanthohumolgehalt zu verkaufen, habe ich keine Antwort erhalten.

Die Firma, die entsprechende Extrakte herstellt, existiert allerdings nach wie vor: XAN

Ich hoffe, dass ich Dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte.

Viel Spaß und bis dahin!
Dans Brewery

Woher ich das weiß:Hobby
Topspeed01
Fragesteller

Ganz herzlichen Dank für die bereitgestellte Information! :D

Hi DansBrewery,

an wen hast du denn die Frage gestellt? Bei uns (Marketing-Abteilung Brauerei Weihenstephan) kam dahingehend leider nichts an. Hätten dir natürlich gerne weitergeholfen! Der Vollständigkeit halber: Wir stellen das Bier nicht mehr her.

Liebe Grüße aus Weihenstephan!