Wo gibt es Hosen zu kaufen, die den Oberschenkel warm halten?

5 Antworten

Wenn du nur kurze Jacken im Winter trägst, wundert mich das gar nicht. Wie wäre es mit einem Dufflecoat? Der hält warm, ist zeitlos und du kannst ihn jahrelang tragen: http://www.originalmontgomery.com/de/herrenbekleidung es gibt ihn in vielen Farben mit und ohne Kapuze und schön schaut er auch noch aus.

Im Sportgeschäft gibt es solche "Thermohosen", die wie eine Radler sind, nur eben speziell gefüttert und den Oberschenkel warm halten. Trage ich selber immer beim Sport, besonders wenn ich draußen laufen gehe

schützen solche Hosen vor allem die Oberschenkel vor Kälte ?

Es gibt kurze gefütterte Hosen oder Röcke (im Sportgeschäft) die man drüberziehen kann. Die halten Po und Oberschenkel warm.Sind toll für jeden Sport im Freien.

Was möchtest Du wissen?