Warum Friere ich immer nach der arbeit?

13 Antworten

Alles Stuss diese Kommentare ..... vielleicht gut gemeint aber voll vorbei. Ich habe das Problem auch, egal ob warm oder kalt, es ist kalt wie bei Schüttelfrost. Die Sache bei mir ist, dass es mit meinem Muskelrheuma zusammenhängen kann weil es erst sehr spät aufgetaucht ist. Ausserdem ist es stärker wenn ich strak gestresst bin und körperlich arbeite. Heute hab ich es auch ....

wahrscheinlich spürst du bei der Arbeit die Kälte nicht, erst wenn sich der Körper abkühlt und Beruhigt.

Wahrscheinlich ist dein Körper durchgefroren,aber bei der Arbeit merkst du das nicht so,erst zuhause wenn dun zur Ruhe kommst

weil du während de arbeit schwitzt und wenn du dann zur ruhe kommst kühlst du aus. einfach nach der arbeit noch mal kurz abduschen, dann sollte dir wieder warm werden.

Das heißt Sofa. Du musst dich bewegen vom rumliegen wird dir nicht warm. Such dir einfach ein Hobby für nach der Arbeit