Plötzliche Leistenschmerzen beim Auftreten?

3 Antworten

Guten Morgen,

dies kann viele Ursachen haben, Leistenbruch, Muskel oder Sehnenverletzung, Nervenentzündungen, Lymphknotensxhwellung und und und... also such bitte einen Arzt auf.

Liebe Grüße

Wahrscheinlich ist bei Dir ein Iliosakralgelenk ( ISG ) dann blockiert nach dem Gehen . Die Gelenke können verspannt , verkantet oder auch entzündet sein . Dieses kann durch auch durch Hüftfehlstellungen oder Überlastung und evtl. Muskelschwäche entstehen .Man kann es beim spezialisierten Arzt behandeln lassen und es gibt auch Selbsthilfeübungen im Netz und beim Physiotherapeuten .

Hallo ruf mal die 116 117 an und frage was Du tun sollst, es könnte ein Leistenbruch sein

ob er aus heiterem Himmel kommt ???????????????

Woher ich das weiß:Hobby