Wo findet man Skateboards für stark Übergewichtige?

9 Antworten

stark übergewichtig heisst erstmal nichts, ich brauche eine genaue kilo zahl, damit ich nach einem geeigneten board schauen kann, oder dir eben direkt davon abraten kann, wenn es gar zu viel ist.

ohne genaue informationen wird man dir nicht helfen können.

Es gibt glaub welche mit einem Fiberglas-Deck, die kosten aber bisschen (200€+).

In Berlin oder so müsste es paar Onlineshops geben, oder vielleicht auch einen Laden vor Ort,

gute Großstädte müssten so was eigentlich haben...?

mufelgufel  07.05.2015, 15:05

Fast jeder Hersteller verwendet fieberglas in verschiedenen Ausführungen. Die Bretter gehen bei etwa 50€ los und Kosten Max 80€ ;)

Blue tomato

Warum macht ihr ihn so fertig? Seid ihr bescheuert ?

Vielleicht mal zu einem Store gehen der ausschließlich mit Skateboards/Longboard etc arbeitet und da mal erkundigen ob sie eine Spezialanfertigung herstellen können.