Wo finde ich die Fanfiction "Die perfekte Ehefrau"/ "The perfect wife"?

5 Antworten

Hallo!

Ich habe die Fiction zufällig damals gespeichert. Als html Format. Aber nur bis Kapitel 52. Weiß nicht ob das das Ende war....? Und ich weiß nicht wie ich dir die Story zukommen lassen kann.

MfG

Sawi1990  13.12.2018, 01:11

Hab nachgeguckt. Scheint die ganze story zu sein

123lale  16.12.2018, 15:16

Hallo Sawi1990,

kannst du mir die Geschichte bitte zuschicken?

ich würde gerne die Geschichte noch einmal lesen.

lg

Lale

23dina  11.02.2019, 15:30

Hy könntest du mir die Geschichte auch schicken bitte

23dina  11.02.2019, 15:35

Hy sawi1990 könntest du mir die Geschichte bitte bitte bitte auch schicken Bellaedwards@hotmail.de danke

123lale  09.05.2019, 08:24

Lale_1978@web.de

Aloha NanaBlue! :]

'Die perfekte Ehefrau' war einmal eine Zeit lang auf Fanfiktion.de zu finden. Wurde gesperrt. Der Grund dürfte klar sein. ;] Deswegen haben die Übersetzerinnen beschlossen, diese Geschichte erneut in einem Blog hochzuladen. Habe gerade versucht, ihn mit Tante Google zu finden. Erfolglos. Auch hier FF gesperrt, schätze ich mal. Sagt viel über den Inhalt der Story aus, dass sie sogar dort verboten wird. ;]

Grüßle, Dayana.

asd36  28.07.2012, 21:39

Die Story ist zwar heftig aber trozdem Genial.

Hallo..

hast Du die Fanfiktion "Die perfekte Ehefrau" inzwischen gefunden?

LG cori

Die Übersetzumgs-Autoren bieten die FF in ihrem Profil auf ff.de als pdf oder epub an. Einfach eine Mail hinschicken! LINK: http://www.fanfiktion.de/u/Anja-Tina

Liebe Grüße

Hallo Nana, ich hoffe sehr, dass du die Story gefunden hast.

Ich habe die Geschichte nie zu ende gelesen und sie spukt mir in den letzten Jahren immer wieder durch den Kopf.

 Anja und Tina sind anscheinend nicht mehr aktiv und bisher habe ich nur Sackgassen gefunden :......(.

 Hast du irgendeine Idee wie ich sie doch noch zu lesen bekommen kann?

 Gruß, Doro