Wirkt Creme auf Penis nicht weil ich beschnitten bin?

4 Antworten

So ein Blödsinn .....

Vermutlich hat Deine Partnerin / Partner auch diesen Pilz (auch wenn sie nix merkt davon) und Ihr steckt Euch immer wieder gegenseitig an - umsonst ist es nicht, das bei manchen Pilzen der Partner/Partnerin auch behandelt werden müssen (Ping/Pong Effekt) oder es ist schlicht die falsche Creme für diesen Pilz.

ich hatte auch einen Pilz und war beschnitten natürlich wirkt das natürlich muss man aufpassen das es nicht direkt in die Harnröhre kommt.

Du weißt nicht, ob es wirklich ein Pilz oder etwas anderes ist. Gehe endlich zum Facharzt.

mert6272
Fragesteller

Das war nicht meine Frage sondern ob die Creme wirkt wenn ich beschnitten bin oder es auf mein Unterhose schnürrt

Am besten ist, du fragst den Arzt. Wie können wir das wissen? Wir haben ja keine Ausbildung darin.

BellaBoo  28.09.2021, 14:25

Lustigerweise hat er diese aber. Und sollte es besser wissen. Wenn es denn stimmt.