Sollte ich ohne Unterhose Sport machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ohne Unterhose 73%
mit Unterhose 27%

8 Antworten

mit Unterhose

Also, es kommt darauf an, ob der Innenslip eng anliegt, oder nicht. Wenn alles wackelt *grins*, würde ich es sein lassen. Vorallem wenn du beschnitten bist, weil deine Eichel dann ja nocj ungeschützter ist. Wenn der Innenslip allerdings so eng wie eine „normale“ Unterhose anliegt, kannst du es ja einfach mal ausprobieren und sonst immernoch beim darauffolgenden Training wieder eine Unterhose anziehen.

ohne Unterhose

Wenn die Fußballhose einen Innenslip hat, würde ich die Unterhose weglassen. Es genügt dann. Wenn es schon länger her ist, dass du beschnitten wurdest, liegt deine Eichel schon länger frei und ist kaum noch sehr empfindlich. Wenn du erst kürzlich beschnitten wurdest, dann ist es gerade gut für deine Eichel, die Sporthose mit dem Einlageslip zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ohne Unterhose

Natürlich ohne zusätzliche Unterhose. Wie du schon schreibst hat die Fußballhose einen Innenslip. Willst du evtl. noch eine dritte Hose unterziehen? Sportkleidung trägt man generell ohne Unterwäsche, ein Innenslip ist schon ein Zugeständnis. Um deinen Penis brauchst du dir keine Sorgen machen.

ohne Unterhose

Ich trage jede Sporthose mit Innenslip ohne was zusätzliches drunter. Das ist so gdacht und fühlt sich auch ganz ok an.

ohne Unterhose

Es geht ohne viel besser, dafür ist ja der Innenslip da!!

Maximal einen tiefschutz könnte mam verwenden um gegen "Balleinschläge" gewappnet zu sein, doch der reibt an der Eichel, also auch nicht das Wahre.

Dem Penis schadet's nicht, wenn Du mal weniger an hast, ganz im Gegenteil und an der bloßen Eichel fühlt sich's auch toll an!