Meine Vorhaut brennt und ist rot, was tun?

7 Antworten

Du solltest einen Arzt konsultieren. In dem von dir geschilderten Fall wäre wohl der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Vielleicht hilft dir schon eine Salbe, die dir der Arzt verschreiben kann. Hier kann niemand genau wissen, um was es sich bei dir handelt. Ein Arztbesuch braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da um zu helfen. Auf jeden Fall weist du dann Bescheid und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Ich würde lieber zum Arzt gehen statt selbst eine Analyse zu stellen. Es könnte eine Geschlechtskrankheit oder ein Pilz sein. Oder du hast glück und reagierts einfach auf ein Waschpulver oder Weichspüller. Aber zum Arzt würde ich auf jeden fall gehen! Gute Besserung

Weniger rubbeln?

Nein, Spaß bei Seite. Kann evtl. ein Pilz sein aber da solltest du zu einem Urologen, der macht einen Abstrich und kann dir die entsprechenden Medikamente zum Abheilen verschreiben.

Gute Besserung.

Wenn du nicht genau weisst wovon das kommt würde ich mal dringend einen Arzt aufsuchen denn mit der Zeit kann es ultra unangenehm werden (hatte mein Bruder mal wegen einer Allergie) und zu dauerhaften Schäden führen

Gehe am besten zum Arzt (Urologen oder Hautarzt). Gute Besserung.