Wird beim freiwilligen Check Up Test rauskommen, dass ich Drogen konsumiert habe?

2 Antworten

Da passiert nichts, nach Drogen und deren Rückständen wird nur gesucht wenn es sein muß. Einer der wenigen positiven Effekte der Kosten/Nutzen - Rechnung unseres Gesundheitssystems. ;-)

Also keine Sorge, selbst wenn du direkt vor dem Termin einen Joint rauchen würdest, wäre das völlig egal.

Danke dir. Hat mich beruhigt..

@MarshallDTeach7

Gerne doch und nur so nebenbei: Die meisten Rückstände solcher Art sind nach einigen Tagen bereits wieder ausgeschieden, wenn man nicht regelmäßig kifft.

Und selbst wenn irgendeinem Arzt irgendwann einmal irgendetwas auffallen sollte - es gilt immer noch die Schweigepflicht, für jeden Arzt.

Ganz normaler Check up? Nein, da wird nicht auf sowas untersucht.