Wir sind schon seit mehreren Tagen Wach und können nicht Schlafen?

9 Antworten

also klingt für mich jedenfalls wie meth bisher, wenn ihr einfach nur an die 3 tage nicht schlafen könnt und bissl verballert aufgedreht seit - dann erinnert mich das an mein erstes mal piko/crystal/meth, dass aber eigtl das genau selber wirkspektrum besitzt wie speed/pep/vermute auch wie das bissl schwächere ritalin, habs selbst noch nicht gehabt. und bei mir war das erste mal auch oral im getränk/drink von mir aufgelöst worden, was nicht viel wirklich sehr wenig sogar war und das hat man nach NIX rausschmecken können, der drink hat keine geschmacksveränderung dadurch erleiden müssen, sofern ich mich erinnere.... hat so ca 1 -3 minuten gedauert damit sich die kristalle ganz auflösten, nachdem ich sie in mein drink streute ohne rühren und ja so war das....

zum anderen was labert ihr von mdma wirkt waaaaas wie und wielaaaang? seid ihr ausm klinikum am schreiben oder wie meint ihr das mit nachlegen das man was weiss ich wielang wach wär oder von max einer einzigen der wohl sogenannten XTC pillen?! für mich wirkt xtc/mdma ca genau 6 stunden und danach gehts ziemlich fertig in richtung schlafen, da der trip immer recht anstrengend ist und schon nach eben grad mal paar stunden langsam abklingt und dann auch immer weiter ganz drunter kommt was um die 6-7 stunden max insgesamt in anspruch nimmt, zumindest ist die eigentliche hauptwirkung spätestens hier vorbei und das nach der einnahme. also labert doch nich so nen halbwissen ohne witze anscheinend dabei zu machen, auch nich im anonymen netz, umher... ! nur weil pillen farbe und geschmack aufweisen ist noch lange kein pures MDMA nach deren genuss in deinem blutkreis, dass sollte euch klar sein! milligramm angabe wär auch noch wichtig, damit ich mir mal so ne 2 wochen dosis geben könnte, falls ich lust bekomme und so weiter ... ;) haut rein ihr geier

bleibt am besten cool und zieht euch in ein ruhigen ort zurück damit ihr wenns soweit is einfach pennen könnt und euch weniger stress als anderswo begegnet. und optimalerweise bringt ihr euch auf andere gedanken damit ihr den zustand auch von den angenehmen eigenschaften erlebt, dass ist was echt geiles - aber sehr krass natürlich.. hatten bestimmt nich so viele menschen auf der erde das glück solang wach zu sein, also mir ist das der liebste rauschzustand von allen bisher, sobald ich ca 2 tage/nächte wach bin werd ich super locker und motiviert, weil ich zieh immer speed und sowas... und ab dem 3 durchgemachte nacht bzw der 4 wirds für mich meist nur noch ziemlich unrentabel und nicht so doll weiter zumachen, was die nachwirkungen dann angeht und die rauschquali, lohnt sich dann immer weniger eigtl.... wird auch nich recht anders bei fast einer woche ausser das man schon mal ne sek im stehn schlafen anfängt, so in der art ;)

viel spass noch, dass ist top da braucht ihr alles andere als ein dok der euch den ganzen trip noch völlig ruiniert höchstwahrscheinlich! is sehr psychisch beanspruchend dieser schlaflentzogene und dazu gepuschte körper, deswegen im kopf spielt die musik - auch sehr empfehlenswert laut musik die taugt hören, wow hammer! bloss nachts wegen mitmenschen nicht vergessen ruecksicht zu nehmen sonst is da nur stress und sowas zu erwarten! ;)

p!z

Ritalin Kat keine so aufputschende Wirkung. Das wirkt vielleicht Grad Mal für den Tag, wo du es genommen hast. Muss was anderes gewesen sein.

julian010j
Fragesteller

o.O und was?

Timmy001  21.01.2017, 05:14
@julian010j

Keine Ahnung. Ich nehme Ritalin weil ich ADHS hab. Auf mich wirkt es demnach überhaupt nicht aufputschend, sondern beruhigend.

Ich weiß aber, wie es auf Menschen OHNE ADHS wirkt. Nämlich genau gegenteilig, und zwar aufputschend. Aber eben auch nicht so lange.

Wird gerne von Leuten genommen, die beiner Mathearbeit oder so eine erhöhte Aufmerksamkeit brauchen. Und ja, mit einer aufputschenden Nebenwirkung auch. Aber max.  für einen Tag. Länger nicht!

Hei untermischen ist ziemlich gemein vl speed, hast viel gebechert und wurdest nicht betrunken? Wie lang ist das ganze her, kann schon sein, dass dz jetzt nicht schlafen kannst bis Samstag Abend, musst halt gucken. Geh evtl zum Arzt, der wurd dur erst was geben, wenn die Substanz und Halbwertszeit derer klar ist, oder erzähle ihm einfach irgendwas vl gibt er dir Tavor. Dann warte noch ein paar Stunden und nimm sie, wenn du nicht magst dann sitze es aus, mache alles dunkel oder den Tv an, falls ihr euch wirklich physisch schlecht fühlt krankenwangen alarmieren . Wenn alles ok ist sitze es aus oder trink so blöd es klingt ein paar biere 4-5 und gut ists. Ritalin kann das theoretisch auch sein, je nach hersteller habe mal das ritalin angesetzt ich musste koten sehr dringend und keine konnte nicht im geringsten schlafen die ganue macht aktiv und wach also wenn es für dich angenehmer ist, und deinem kumpel schaltet dej fernseher an ansonsten alles dunkel, so könnt ihr eure aktivutät halbwegs ausleben ohne eklige zu wach und ewill schlafen gefühle

Keine Angst,

wenn du sicher bist das du Ritalin unbewusst konsumiert hast ist das nicht schlimm. Ich scjreibe auch nur weil ich heute auf ritas durchgemacht habe. die sind ziemlich harmlos. ich z.B hab heute schon 200mg auf einmal genommen dannach nochmal eine 40ziger und 2 20iger Ritalin. im schlimmsten fall kannst du erst so gegen Abends wieder schlafen. Aber mehrere tage wach.... Nein! nicht von Ritalin. wenn du wirklich nicht schlafen kannst aber du willst es unbedingt dann rauch ganz viel gras, oder nimm eine 100ter Tilidin (zerkleiner sie am besten in kleinere stk.)

Oder nimm baldrian forte 600, oder melissengeist, kannst du in der apotheke kaufen und beruhigt

riverbelow  21.01.2017, 09:56

Gute Antwort, aber ne entretardierte Tilidin ist schon heftig :D Vor allem macht das in niedrigen Dosen meistens nicht so müde..vielleicht doch lieber Benzos oder natürliche Schlafmittel :d

MrSLOT  21.01.2017, 10:33

wie soll er sich bitte sicher sein, dass es sich um ritalin gehandelt hat? das war ein rc oder meth