wieviele kcal hat eine 24cm durchmesser pizza (margeritha)?

3 Antworten

Das ist nur mit Durchmesserangabe schwierig zu sagen... Da kommst du mit einer Rechnung pro Gewicht schon auf ein genaueres Resultat... Natürlich müsste man auch noch beachten von was genau wie viel drauf ist (z.B. Käse...) Check doch mal diesen Link... da findet man immer relativ gute Näherungswerte (nicht vergessen, die meisten Dinge sind dann auf 100g gerechnet..., das musst du dann noch an das Gewicht deiner Pizza anpassen): http://www.muskelaufbau-forum.de/planer/Nahrungsmittel_ansehen.php

Hallo, Julian,

schau doch auf die Verpackung oder frage beim Hersteller nach...!

Gruß,

Gerdnrw

Kommt darauf an, aber so 600-1000 dürfte sie schon haben, je nachdem wieviel Käse drauf ist.