1 Mal Pizza bestellen bei Muskelaufbau und abnehmen?

4 Antworten

erst eine woche dabei und will schon wieder ne pizza xD, du musst ja sehr mental schwach sein, sowas macht man nicht wenn man sein ziel erreichen will, damit machst du alles nur noch schwerer.

SenpaiTeachMe
Fragesteller

Mental Schwach auf keinen fall, ich weiß ja das ich nächste woche normal weiter trainieren werde.

Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Muskelaufbau : 85 % gesunde Ernährung 15 % "schlechte" Ernährung . Da kannst du also auch mal ne Pizza essen . Ich rate aber ab , dass du das gezielt machst und dir sagst : Jeden Samstag gibts ne Pizza . Mach es mal wenns gerade passt .

Abnehmen / Fettabbau : Wenn du abnehmen willst dann definitiv keine Pizza essen

Ich halte von diesen "Cheatdays" allgemein nichts.

Verstehe die Frage nicht. Wenn es dir um Muskelaufbau geht, benötigst du einen Kalorienüberschuß. Da ist die Pizza sowieso nicht so schlimm.

Wenn du abnehmen willst, musst du halt schauen, dass du die "Sünden" an den anderen Tagen ausgleichst. Da baust du aber keine Muskeln auf.

Deshalb die Gegenfrage: Was sind deine Ziele und was sind deine Erfolge?

SenpaiTeachMe
Fragesteller

Ich möchte halt durch das krafttrainming abnehmen und muskeln aufbauen :)

ozz667  09.07.2017, 15:37
@SenpaiTeachMe

Aus meiner Antwort kannst du ja rauslesen, dass das irgendwie gleichzeitig nicht geht.

Muskelaufbau -》Kalorienüberschuß

Abnehmen -》Kaloriendefizit

SenpaiTeachMe
Fragesteller
@ozz667

Also wenn ich mich weiterhin gesund ernähre und trainiere dann klappt das ?

Also darf ich keine PIZZA esssen! richtig ?

ozz667  09.07.2017, 17:43
@SenpaiTeachMe

WAS klappt dann? Abnehmen oder Muskelaufbau. Für eins musst du dich entscheiden.

Aber, gesunde Ernährung spielt bei keinem eine Rolle. Für die Gesundheit ist sie wichtig. Für die Frage nach Abnehmen oder Muskelaufbau ist es egal.

Bei mir ist es so: Trainieren tuhe ich schon seit 1 Jahr aber richtig ernähren erst seit 8 Wochen. Und in diesen 8 Wochen habe ich kein einziges mal eine Pizza gegessen. Und ich halte auch nichts davon schon in der 1. Woche zu cheaten. Mir ist es bewusst, dass es schwer ist in der ersten Woche auf so viel zu verzichten, aber in der 1. Woche schon nachzugeben ist echt schwach.