Wieviel Sport muss man machen um alles essen zu können und trotzdem nicht zuzunehmen?

5 Antworten

Man muss einfach nur auf seine Kalorien bilanz achten dann kann man sich alles mal gönnen die Menge macht das gift. Zudem solotest du dich echt nicht an denen orientieren die haben oft gehungert etc haben oft ein viel zu geringes ungesundes Gewicht und körperliche Schäden von denen man so außerhalb nichts mitbekommt.

Sie halten nicht “einfach so” ihr Gewicht - Sie haben in der Vergangenheit oft gehungert. Ein Mitglied hat zb ein Jahr lang nur eine Hähnchenbrust pro Tag gegessen, ein anderer hatte immer nur eine Mahlzeit pro Tag, sodass er nach all den Stunden Tanztraining pro Tag oft umgekippt ist. Girlgroups machen das noch extremer, da kam raus dass ein Mädchen nur einen Eiswürfel pro Tag gegessen hat.

Mittlerweile haben BTS ein gesünderes Verhältnis zum Essen, aber man muss bedenken dass sie manchmal 16 Stunden pro Tag trainieren (also Tanzen) - Und dann oft zusätzlich noch Workouts machen. So viele Kalorien wie man da verbrennt, kann man gar nicht essen. Aber auch jetzt “hungern” sie manchmal noch, bzw wollen nach Konzerten zb kein Abendessen essen, weil sie denken sie haben zugenommen.

Davon sollte man sich nichts abschauen, denn wie man sieht sind einige Member dadurch in Essstörungen reingeraten. Man hält sein Gewicht wenn man nicht mehr Kalorien isst als man verbraucht, das ist alles

alexapjm  02.10.2020, 10:04

Dazu muss man bedenken dass Asiaten sowieso total andere Gene haben. Und auch wenn man manchmal sieht das sie sich nach Konzerten eine Pizza teilen oder so, gleichen sie dass durch andere Tage wieder aus - Da kann man gar nicht zunehmen. Vor allem da sie so sehr in der Öffentlichkeit stehen, und dauernd mit ihrem Gewicht konfrontiert werden

Sport muss man gar nicht unbedingt machen. Ich mache auch keinen und nehme nicht zu.

Aber ich arbeite körperlich, bin viel unterwegs, generell sehr aktiv und ich ernähre mich ausgewogen und gesund.

selbst wenn ich tanzen und singen könnte, würde ich ungern mit denen tauschen...

Mehrere Stunden pro Tag. Koreaner haben auch einen ganz anderen Körpertyp, da kannst du nicht einfach deren Plan übernehmen.