Wieviel KG hält ein Stuhl in der Schule aus

2 Antworten

die halten mehr als 100 kilo aus.

und eine schweissnaht reisst nicht einfach, das wird eine reihe stühle sein, die einen fehler hat. wer weiss auch, was mit dem stuhl gemacht wird

AnswerFreakzCaL
Fragesteller

haha, dass gerade er 3 Stühle mit Produktionsfehler erwischt ist unrealistisch..

Ähmmm.... wenn der Stuhl ordnungsgemäß genutzt wurde (und kein Unufg gemacht wurde), kann der mal locker seine 90 bis 100kg aushalten. Wenn wirklich die Naht gerissen ist, wegen Fabrikatsfehler (und nicht wegen irgendwelchen Unsinn den man als Schüler so macht - nein, ein Schüler macht ja nie Unsinn und ist immer brav... ^^^^), dann mal den hersteller anschreiben. Aber das ist Aufgabe der Schulverwaltung.