Wieviel Gramm passen auf einen Esslöffel

4 Antworten

1 esslöfel haferflocken sind 10-20g.

2-3 Esslöffel Joghurt würde ich schätzen 50-70g, aber du kannst ja schauen, wiie viele Löffel ein Becher Joghurt von einem bestimmten gewicht sind und dann dividieren..

Stupor  29.12.2014, 19:17

1 EL Haferflocken haben ~18 gr.

1 EL Joghurt 20 gr.

Wer eine Küchenwaage hat ist klar im Vorteil ;-)

Joghurt essen, weil die Zahl der verschiedenen Umstände, die normale Ernährung von Menschen trinken 1-2 Tassen Joghurt pro Tag (250-500 Gramm) als auch. Für junge Menschen, früher oder später, ist eine Tasse Joghurt oder eine morgendliche Tasse Milch, eine Tasse Joghurt in der Nacht die ideale. Dies heißt nicht, daß nicht die Zahl der Trinkjoghurt erhöhen kann. In einer Appetitlosigkeit, ist Diät nicht, gebrechlich, Darminfektion eingestellt und kann in der Regel nicht essen, wenn Sie jeden Tag mehr Joghurt Drink, Nährstoffe aufzunehmen, stellen Sie Magen-Darm-Funktion und verbessern Körper Immunität, zu fördern Darm-Infektion geheilt. Morgen ist die beste Zeit, um ernährungsphysiologischen Bedürfnisse, können aber nicht auf nüchternen Magen zu trinken, kann mit einigen Vollkornprodukten, Brot, Eier zusammen ausgerüstet werden. Trinken kann Schlaf in der Nacht zu helfen, ist es am besten Joghurt Kollokation Keks oder so etwas.

Also ich würde einfach mal tippen, dass es beim Joghurt so 5-10 Gramm sind und beim Müsli nur 3 Gramm. Da das aber nur geschätzt ist, würde ich an deiner Stelle einfach mal einen Löffel Joghurt, bzw. einen Löffel Müsli in ein Schälchen geben und wiegen.

Isst du nur das zum Frühstück? Das ist viel zu wenig! Davon kann man nicht wirklich satt werden! Würds aber ehrlich gesagt einfach mal abwiegen wie viel das ist. Gerade beim Joghurt kann die Menge arg schwanken (nen Esslöffel ist nicht gleich nen Esslöffel je nachdem wie viel man drauf packt).