Koffeingehalt Kaffeepulver

4 Antworten

Frag bei Tchibo nach.....

eine Tasse Kaffee hat durchschnittlich 50-150mg Coffein. Ich trinke Becher, der Kaffee is relativ stark, tippe also ma so auf ~175mg pro Becher wovon ich 4 manchmal sogar 5 oder sogar 6 am Tag trinke....

Es gibt eine empfohlene Tagesdosis, die Schwangere nich überschreiten sollten, um einen Abgang ausgelöst durch Coffein zu vermeiden.

Kannste die Leute nich einfach Leben lassen? So nach dem Motto "Leben und Leben lassen"....

Ich weiß grad leider nicht wie ich direkt kommentieren kann.. also dann eben so:

@Odin10Odin: Echt 3 statt 2 Löffel?! und du verwechselst Esslöffel auch nicht mit Teelöffeln?! ;)

Hab zu den Inhaltsstoffen von Brazil Mild leider nichts gefunden. Aber vielleicht kennt sich da ja jemand aus und weiß nen ungefähren Wert?!

Steht doch beid er inhaltsangame Naja 2 löffe ist eigentlich noch wenig meine mum nimmt 3 für 1tasse sweot ich weiß

da sind keine Mengenangaben drauf, nur x von 5 Bohnen "ausgemalt"