wieso tut es Jungs weh, wenn man sie zwischen die Beine tritt, schlägt ect.?

12 Antworten

Das liegt daran, dass die Hoden von einem Teil des Bauchfells umgeben sind. Ein dichtes Nervengeflecht welches von Haut durchzogenen ist, die extrem schmerzempfindlich ist.

Astonished  09.01.2018, 11:34

So ist es ...

Genau dort befinden sich empfindliche Teile ohne äußeren Schutz.

Die frage kannst du dir doch selber beantworten oder spürst du nix wenn man dir zwischen die Beine tritt, schlägt ect. (mit ect. ist etwas "Gewalttätiges" gemeint...)

ich denke man kann es mit einer geburt vergleichen

Weil da viele Nerven verlaufen. Ganz einfach.