Mir tut alles weh :( :(was tun Hilfe!?

13 Antworten

Einfach weitermachen. Es bilden sich Muskeln, Du hast Muskelkater.

Nach ein, zwei Monaten ist das weg.

Hallo Abby! Du hast ja jetzt eine Zwangspause aber es geht allen anfangs so. Muskeln, Sehnen und Bänder müssen sich erst an die neue Tätigkeit gewöhnen.

Dauert meistens ca. 2 Wochen.

Es ist auch Muskelkater dabei und das erledigt sich mit der Zeit.

Nur in / an einem Muskel dessen Qualität einem Training (noch ) nicht gewachsen ist entsteht ein Muskelkater.

Es sind dien ersten Wochen da muss man einfach durch. Ist aber in fast allen Berufen so.

Gruß Kami.

naja, das war dein erster tag. die arbeit ist fuer dich ungewohnt auch koerperlich. nach ein paar tagen gewoehnst du dich daran. betrachte es als sport.

Willkommen in der Welt der Arbeiter!

Wenn man so den ersten Tag hinter sich hat, sind die 10 Euro, die man früher mal eben so von Mutti für´s Kino abgezwackt hat, eine ganz andere Größe, stimmts? Jetzt weiß man, was hart verdientes Geld bedeutet!

Deine Wehwehchen werden sich nach und nach legen. Es ist die ganz normale Umstellung von Schulbank auf Beruf.

Also: zusammenreißen, morgen wieder hingehen, weitermachen.

Nur Mut, Du schaffst das!

Grüße, ----->

Danke da ist aber nur eine dabei die nur rum zickt...

@Abby15

Die gibt es immer. Lass sie zicken und bleib dennoch freundlich, dann ärgert sie sich am meisten!

die ärgert sich net

@Abby15

doch, ganz bestimmt sogar - sie zeigt es vielleicht nicht.

Wenn man jemanden permanent unfreundlich behandelt, dann ist das heimliche Ziel, dass der/diejenige darauf reagiert. Entweder wütend, oder eine Träne vergießt oder zurückzickt, ....

Wenn aber eine gleichbleibende Freundlichkeit zurückschallt, und Du die ganze Zickerei scheinbar gar nicht wahrnimmst, dann ärgert sie sich garantiert!

LMAA = Lächle Mehr Als Andere...

Du hast wahrscheinlich nur Muskelkater durch die ungewohnten Belastungen. Normalerweise sollte sich dein Körper daran gewöhnen nach einer Zeit.

Wenn du was gegen die Verspannungen tun willst: Wärme hilft (Wärmflasche, Kirschkernkissen, heiße Badewanne etc.)

Viele Grüße