Wieso sehe ich immer Doppelzahlen 12:12, 20:20 oder Dreifachzahlen 333, 444 hat das eine tiefere Bedeutung oder bin ich einfach nur verrückt?

7 Antworten

In der Numerologie haben diese Zahlenkombinationen eine wichtige Bedeutung.

333 bedeutet dass du eine wichtige Entscheidung treffen musst.

444 bedeutet dass du eine Entscheidung treffen musst aber aktuell auf dem falschen Weg bist und die falschen Entscheidungen getroffen hast.

12:12 bedeutet dass du auf dem richtigen Weg bist.

20:20 bedeutet ebenfalls dass du auf dem richtigen Weg bist und genau so weitermachen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist weder eine Krankheit, noch hat das mit irgendwelchen "Kommunikationsversuchen" zu tun.

Das ist nichts weiter als Selektive Wahrnehmung. Du konzentrierst dich vermehrt auf solche Muster, weshalb du sie intensiver und länger im Gedächtnis behältst und alle Fälle in denen dir diese Muster nicht begegnen, schneller wieder vergisst.

Dadurch entsteht lediglich der Eindruck diesem Muster (in dem Fall die Doppelzahlen) überdurchschnittlich oft zu begegnen.

Mach dir das bewusst und versuche dich mehr auf die Zahlen zu konzentrieren die nicht diesem Muster entsprechen und dir wird auffallen wie selten du solche Doppelzahlen eigentlich siehst.

KouseiArima  21.06.2021, 16:47

Genau

Ich gucke auch öfter mal zufällig genau um 12:34 auf die Uhr, aber oft genug auch zu irgendwelchen "langweiligen" Zeiten.

Da muss man nicht gleich irgendwas reininterpretieren ,-)

Diese "Schnaps"zahlen fallen einfach mehr auf als andere. Wenn Götter, Engel oder Geister dir etwas mitteilen möchten, dann werden sie das schon etwas deutlicher tun...

Viele sagen dass es schlimm ist ist es aber nicht und btw das nennt man spiegelzahlen kannst dir mal ein videl von creepypastapunch ansehen aber da gehts um die theorien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung