Hat Allah tatsächlich zu Prophet Mohammed gesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein, Prophet Mohammed litt psychotischen Halluzinationen 62%
Ja, Allah hat zu Prophet Mohammed gesprochen 29%
Nein, Prophet Mohammed hat es sich nur ausgedacht 10%

19 Antworten

Bestimmt. Aber darunter können wir uns heutzutage nichts vorstellen. Dasselbe gilt auch beim brennenden Dornbusch bei Moses. Die Sprache der Bibel und des Korans verstehen wir heutzutage nicht mehr, unter anderem, weil sich unsere Welt seit damals drastisch verändert hat.

Nein, Prophet Mohammed litt psychotischen Halluzinationen

Da es keine Gespenster gibt, kein Poltergeister, "Allahs" oder sonstige Spukgestalten können diese auch nicht mit Menschen "reden".

Die Irrenanstalten sind voll von Leuten welche da vermeinen irgendwelche "Gott" - heiten würden mit ihnen sprechen. Früher machte man solche Irren zu"Heiligen" und zu "Propheten. Heute würden sie schnell weggesperrt.

Nein, Prophet Mohammed hat es sich nur ausgedacht

So wie Jesus zu dem Gott gesprochen haben soll. Das gleiche in grün, nur mit anderen Namen

Ja, Allah hat zu Prophet Mohammed gesprochen

Allah ist nichts anderes als Krishna und der spricht mit dir auch, wenn du hin hörst. Es wird kommen.

Du meinst ob jemand, den es nicht gibt, zu einem gesprochen hat, den es auch nicht gibt?

Come on...