Wieso habe ich kaum Fuß Nagel?

Siehe Bild  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Schönheit)

3 Antworten

Du hast sie einfach immer viel zu kurz geschnitten. Jetzt kannst du “Größe“ nur noch durch entsprechende Länge simulieren. Geh zur Fußpflege (wo selbstverständlich niemand über deine Nägel lachen wird, Fußpfleger/innen sind ja keine zwölf oder so) und lass dir die Nägel dort hübsch in Form bringen. Und dann einfach lackieren, dann sehen sie größer aus, ohne lang auszusehen.

Das ist genetisch bedingt...schau mal bei deinen Eltern.

Wenn du zur Fusspflege gehst - wird niemand lachen.

Dort sieht man viel schlimmere Sachen ;-)

Deine Nägel, wenn sie gepflegt sind,sind ganz ok.

Bei der Fusspflege bekommst du auch Tipps wie du deine Nägel (Hand) optisch verlängern kannst..wenn du das möchtest.

...also mach' dir deshalb keinen Kopf.

Lg

Das sieht fast so aus als hättest du am kleinen zeh keinen Nagel, was Infektionen an der Stelle hervorrufen kann.