Wieso fragt er mich ständig ob ich heute noch was vorhabe?

6 Antworten

Nein, ich denke du interpretierst da zu viel hinein.

Niemand geht sonderlich gerne zum Zahnarzt und so versuchen Zahnärzte ein wenig die Angst zu nehmen, in dem sie etwas von dem steifen, sterilen das so eine Praxis ausstrahlt ablenken.

Eben ein paar freundlichen Worten, die nichts mit der Behandlung zu tun haben und dem Patienten somit ablenken.

Aber wenn du es genauer wissen willst, dann sage doch einfach was du an dem Abend noch vor hast. Kino zum Beispiel und dann siehst du ob er dann auch einfach lächelt und schön sagt.

Ablenkung, nen gutes Gefühl geben, weil viele Patienten Angst vorm Zahnarzt haben.

überinterpretiere da bitte nichts rein.

Ladyvor
Fragesteller

Ich bin ja nicht das erste Mal da und habe auch keine Angst vorm Zahnarzt....

Yuena  04.02.2021, 03:15
@Ladyvor

Mittlerweile habe ich auch deine andere Frage gelesen. Er verhält sich sehr unprofessionell und er erinnert mich stark an die Typen Männer, die nichts anbrennen lassen und mit jeder Frau(Patientin) in seinem Alter flirten würde. Das ist meines Erachtens spinnerisches Verhalten und nicht ernstzunehmen.

Deine Reaktionen und Erzählungen dazu erinnern mich dafür mehr an die einer naiven 14 Jährigen, die sich ihren vermeintlichen Traumprinzen idealisiert zusammen gebaut hat und meint ihn zu kennen. Da täuschst du dich aber gewaltig.

Warum schreibst du mit deinem Zahnarzt? Und frag ihn doch einfach.

Ladyvor
Fragesteller

Wo steht dass ich mit ihm schreibe??? Er fragt mich das immer während der Behandlung...

Bumblebee456  03.02.2021, 04:09
@Ladyvor

Ich bin einfach davon ausgegangen, weil du geschrieben hast "ständig". Ich sehe meinen Zahnarzt nicht ständig sondern 1-2 mal im Jahr.

Das ist jetzt schon die fünfte Frage zu deinem Zahnarzt.

Mädel, du bist laut eigener Aussage 25 und keine 15 mehr, wo dann vielleicht derlei viele Fragen zu Typen nachvollziehbar sind.

Du wirst es doch wohl mal alleine gebacken bekommen dich mit deinem Zahnarzt einfach zu verabreden, oder dir zumindest Klarheit zu verschaffen, ob oder was er von dir will.

Meine Güte, würden sich alle zu anstellen, wäre die Menschheit längst ausgestorben. 🙄

Der will dich hoch nehmen. Du merkst es aber nicht. Das macht ihm Spaß.

Ladyvor
Fragesteller

Inwiefern hochnehmen? Oder mich aufziehen um ne antwort zu provozieren?