Findet er es etwa geil, angemacht zu werden?

12 Antworten

Zerstöre doch seine schöne, humorvolle Idylle, indem Du ihm konfrontierst. Überleg Dir genau, was Du ihm sagen willst. Stelle klar, dass Du Dich nicht mehr wohl fühlst mit der Situation (oder nie wohlgefühlt hast) und auch, dass Du seine Blicke voll mitbekommen hast. Sorge dafür, dass es ihm richtig peinlich ist, dann wird er Dich in Ruhe lassen.

BBPB21  26.05.2020, 20:06

Das wäre aber peinlich für sie, nicht für ihn.

Dann hat sie ja bewiesen, dass sie ein kleines Mädchen ist, mit dem er GsD nichts angefangen hat.

verreisterNutzer  26.05.2020, 20:37
@BBPB21

Was ist GsD?

meg2015  26.05.2020, 22:39
@BBPB21

Er benimmt sich einfach nur scheixxe. Er ist Arzt und er macht es ihr bald unmöglich da hinzugehen, was sie aber muss, da sie krank ist. Konfrontation ist die einzige Lösung.

verreisterNutzer  26.05.2020, 22:47
@meg2015

Vielleicht hört er damit auf, wenn wir zusammen in der Kiste waren

BBPB21  27.05.2020, 12:03
@meg2015

Nein, er benimmt sich nicht scheixxe. Er ist freundlich zu ihr.

Wenn man mit so etwas nicht leben kann, dann sollte man sich überlegen, ob man nicht auf eine einsame Insel zieht.

Sie muss lernen mit solchen Dingen umzugehen, nicht er.

meg2015  27.05.2020, 16:28
@BBPB21

Also ist es jetzt normal, dass ein Arzt seine Patientinnen belästigen darf? Sehr professionelle Arbeitseinstellung...

BBPB21  27.05.2020, 18:01
@meg2015

Er belästigt sie doch überhaupt nicht.

Er lächelt freundlich und hält ihren Blick, wenn sie IHN ansieht.

Das ist eine Dreistigkeit sondergleichen daraus eine Belästigung zu machen. Sie hat ihn angebaggert, nicht umgekehrt.

Du interpretierst da viel zu viel hinein. Ich finde es auch nicht gut, dass du einen Arzt kontaktierst, den du regelmäßig als Patientin real erlebst!

Er ist ein Mann und guckt. Fasst er dich an? Macht er anzügliche Bemerkungen? Nein!

Seine Absage bei Insta war höflich. Er will keine Beziehung.

Benimm dich ihm gegenüber einfach normal und alles andere schlag dir aus dem Kopf!

verreisterNutzer  26.05.2020, 20:42

Wusste nicht, dass es etwas Chronisches ist...dachte, mit einem Mal wäre es getan. :(

GutenTag2019  26.05.2020, 20:44
@verreisterNutzer

Hmmm. Ist jetzt so. Denk einfach nicht mehr über sein Verhalten nach, sondern kümmere dich lieber gut um dich selbst!

Er hat das halt genossen, dass er Dir gefällt.

Da lächelt man freundlich und lässt es gut sein.

Wenn er Dich ignorieren würde, fände ich das eher arrogant, so ist er einfach freundlich und unverbindlich.

verreisterNutzer  26.05.2020, 20:43

Ja, das stimmt. Aber das mich Anglotzen ist echt komisch. Und dann wieder weggucken.

BBPB21  26.05.2020, 20:43
@verreisterNutzer

Da finde ich jetzt eher Dich seltsam.

Freundlich zurück lächeln, fertig.

verreisterNutzer  27.05.2020, 01:47

Aber man genießt das doch nur, wenn man die Person selbst mag/attraktiv findet, oder?

luibrand  27.05.2020, 11:56
@verreisterNutzer

Tust Du das nicht ? Immerhin bist DU auf ihn zugegangen.

Du begehst einen Fehler und beschwerst Dich über sein Verhalten. Das ist grandios, scheint eine psychische Erkrankung zu sein.

(Ohne hier irgendeine Krankheit in den Dreck ziehen zu wollen)