Wieso bekomme ich beim Joggen Zahn- und Zahnfleisch Schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch mal, ungefähr eine Woche lang. Es hat wirklich weh getan! Dann ist es einfach von selbst wieder vergangen!

Warte noch ein paar Tage vielleicht ist das bei dir ja auch so. Wenn nicht geh zum Zahnarzt, da führt kein Weg dran vorbei!

Liebe Grüße :)

Hi! Kann es sein, dass du eine Entzündung oder so hast? Bei mir war das nämlich so:/ Normalerweise müssten die Schmerzen nach 1-2 Wochen nachlassen. Wenn nicht, geh lieber zum Arzt, auch wenns nervt. :)

weil jogging ungesund ist, der höhere blutdruck verursacht bei dir diese schmerzen, hat auch mit dem harten gewichtswechsel beim joggen zu tun.

Und warum hat das dann nicht jeder, der joggt?

@Bluebird555

hast du alle krankheiten nur weil es sie gibt?

Was möchtest Du wissen?