Wie Wodka trinken ohne vorher und nachher Softdrink zu trinken?

10 Antworten

Lass es doch sein, wenns dir nicht schmeckt. Es gibt immerhin genug Alternativen. Ansonsten kannst du noch ausprobieren, was anderes zum mischen zu nehmen. Mit was hast du es denn bisher getrunken? Die meisten nehmen Energy oder O-saft

Lacrimis92  17.03.2018, 07:38

Energy geht jedoch auf Kosten der Wirkung... Koffein unterdrückt sehr stark die berauschende Wirkung vom Alkohol Red Bull war ursprünglich auch ein "Medikament" gegen den Rest Alkohol bzw die Restwirkung...

Der Alkoholkonsum wird also gefährlicher wenn man nicht mehr abschätzen kann wie sehr der Körper wirklich beeinflusst wird vom Alkohol (steht nicht grundlos auf jeder energy Dose das man es nicht mit Alkohol mischen soll ^^) und Kaffee gegen Trunkenheit ist auch kein Mythos :D

ApfelTea  17.03.2018, 07:41

Ja.. und gesund ist das ganze sowieso nicht (hab die Auswirkungen an meinem Mann bemerkt). Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es oft so getrunken wird.

Hi,

also wenn es dir nicht schmeckt, dann trink was anderes. Um männlich zu gelten, kann man genau so gut Bier trinken. Falls du Freunde hast, die dich zum Vodka nötigen, würde ich eher den Kontakt zu denen abbrechen.

EISKALT trinken, aus dem Gefrierfach.

Trinke lieber Limoncello , das ist zumindest lecker ....

Trink anstelle von purem Vodka einen Vodka Likör