wie wird man parfümgeruch los?

5 Antworten

Probiere mal Handgeschirrspülmittel, dann wirst du den Geruch bestimmt los. Handgeschirrspülmittelkonzentrat ist sehr stark und wird sämtliche Gerücke beseitigen können. Wenn das nichts helfen sollte, probiere mal Spiritus aus, danach die Hände inkl. Handgelenk mit Seife waschen unter Anwendung der Chirurgenwaschmethode, dann ist der Geruch 100% weg.

Lg DerUser

Wenn Du Franzbrandwein hast, dann reibe die Stelle ein, wasche es mit Seife ab und wiederhole dies. Dies half bei mir, denn es kann bei meinen Mixtouren schon paarmal etwas auf meine Haut kommen :-)) Auch die Gefäße kann man mit Franzbrandwein ausspülen und dann mit Geschirrspülmittel sauber machen. Es sollte aber nachträglich das Gefäß (Glas) offen für längere Zeit ausgelüftet bzw. getrocknet werden.

Dufte Grüße Manfred

Knoblauch essen !

Versuchs mal mit Nivea Creme

ja wasch dich oda mach ein anderes parfüm drauf oda deo .