wie werde ich schnell und efektiv winterspeck los.

- (Muskeln, Diät, fett-weg)  - (Muskeln, Diät, fett-weg)  - (Muskeln, Diät, fett-weg)

5 Antworten

Sport. Geh Joggen und du wirst deinen "Winterspeck" schnell los.

Also als erstes Mal die Ernährung wieder umstellen. Dann würde ich ich auch auf jeden Fall joggen gehen und vielleicht mehrmals täglich ein paar Situps machen, für die Bauchmuskeln. Ich esse im Winter auch immer ein bißchen mehr, man merkt es im Winter ja nicht so wirklich, weil man eh dicke Sachen trägt. Habe mir letztes Jahr aber die Weg mit den Fett Kapseln von Thaivita bestellt und habe so innerhalb von nur ein paar Wochen meine überflüssigen Pfunde verloren. Werde sie mir wieder bestellen, denn leider muss ich zugeben, dass ich diesen Winter wieder zuviel gegessen habe und leider aus meinem Fehler nicht gelernt habe. Ich bin mir aber sicher, dass ich die Pfunde mit Hilfe von den Kapseln wieder so schnell los werde wie letztes Jahr und ganz beruhigt in den Sommer gehen kann.

Sit-Up´s (für die Bauchmuskeln), Liegestütze und Klimmzüge(für die Körperhaltung und die Oberkörpermuskulatur), joggen und Radfahren(gegen den Speck) und eine Fett- und Zuckerarme Ernährung. Alkohol ist absolut Tabu. Viel Erfolg, Till.

sit ups! :) aber nicht zu viel ich finde jungs mit zu vielen muskeln nicht gut ;)

Gesunde Ernährung und Sport