Wie viele Kalorien hat ein Toast mit Nutella?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 scheibe toast: 68 kalorien

20 g nutella aufstrich: 105 kalorien

gesamt = 173 kalorien

danke für den stern, Lilalenni

Auf dieser Seite kannst du dich bestens informieren: http://fddb.info/ Noch ein kleiner Tipp: Toastbrot wandelt der Körper fast komplett in Zucker um, deswegen ist es nicht gerage gesund...

kommt êin bisschen auf die Menge Nutella an die du dir da raufschmierst. Normal so ca. 180 Kalorien

ca. 200 kcal.

auf jeden Fall viel zu viel und als Frühstück ungeignet. Aber viele Leute und vor allem Jugendliche machen den Fehler und essen so was zum Frühstück.

bulimie???