Wie viele burpees schafft ihr am Stück?

7 Antworten

Also ich schaffe mit Anstrengung maximal 25. Dann lieg ich aber auch am Boden.
Ich finde Burpees sind mitunter eine der anstrengendsten Übungen.
Also 50 sind top!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja 50 ist ein guter Wert. Ich schaffe vielleicht 70 am Stück. Im Training mussten wir mal 150 am Stück in 4 Minuten machen, als Strafe😬

Burpees
Fragesteller

Nach 70 bin ich tot

Ehrgeiz005  19.07.2020, 15:01
@Burpees

Haha, kannst mal dann vorstellen, wie wir nach 150 Burpees aussahen.

Naja ich mache seit paar Monaten Krafttraining. Wenn du 50 schaffst ist es schon stark genug💪

Klar ist 50 ein sehr guter Wert. Ich schaffe so um die 30 (W13).

Das kommt darauf an, wie trainiert man ist. Ich würde sagen 10-20.

Burpees
Fragesteller

So wenig?

höchstens 70-80 M/15