Entzündungswert crp bei 240

2 Antworten

Der CRP Wert deutet darauf hin, dass sich in deinem Körper eine Entzündung breit gemacht hat. Du wurdest behandelt und der CRP Wert sinkt. Soweit ist alles in bester Ordnung. Es ist nicht erforderlich, dich so lange im Krankenhaus zu halten, bis der CRP Wert wieder auf den normalen Stand gesunken ist. Fakt ist nur, DASS er sinkt. Der Rest wird mit Medikamenten erledigt, die du zu Hause weiter nimmst. Das bedarf aber keiner stationären Behandlung mehr. Ebenso ist es mit dem Hb Wert. Der steigt und wird auch weiter steigen, ob du im KH bist oder zu Hause.

Ich wurde entlassen, mit einem Loch im Bauch, konnte nix essen, konnte kaum laufen wurde aber als voll kostaufgebaut und mobilisiert entlassen.

Wie kann man sich das vorstellen? Ist die haut am bauch nicht zusammengewachsen?

@knuspernudel86

Hatte Wundheilungsstörung nach einem kompletten Bauschnitt. Es hat glaub 4 Monate nach Krankenhaus gedauert bis es völlig zu geheilt war._.

Das Krankenhaus brauchte platz..