Wie viel nimmt man davon ab,wenn überhaupt?

Übung  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung) Übung  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

3 Antworten

Ich kenn die App und die ist nicht schlecht, aber ich würde jetzt nicht auf die Werte vertrauen. Ich habe es nur genutzt, um meinen Konsum beobachten zu können. Den Rest kannte ich ja selbst.

ich sage es mal so. Es ist hauptsächlich wichtig eine gewisse Differenz bei den Kalorien zu erreichen.

bsp: wenn du insgesamt 2100 verbrauchst und 1800...(machen wir mal 1600) konsumierst, wirst du in einem Monat 2 kg an Körperfett verlieren können. Wie alles am Ende aussieht, hängt dann davon ab wie du es angestellt hast. Theoretisch gesehen kannst du nämlich auch mit Pizza und co abnehmen (was bei mir gerade der Fall ist. Habe schon wieder in nur zwei Monaten 10 kg verloren, was nicht gesund ist, aber bin eh krank also egal).

Das mit dem Sport habe ich bei dir jetzt überflogen, aber du solltest schon so 30 Minuten trainieren und nicht nur Beine Bauch und po. Mach lieber nen ganz Körper Training. Hast mehr davon und die eigentlichen Fitness Frauen tun es auch (also sie trainieren zumindest den ganzen Körper und nicht nur paar berreiche).

oh...wenn die Differenz vom Konsum und Verbrauch zu hoch ist, kann es negative Folgen haben, auf beiden Seiten.

bei zu wenig essen schadest du deinem Körper, nimmst nicht wirklich ab, verlierst eher an Muskeln statt fett und der Jo jo Effekt trifft kn der Regel auch ein. Bei zu viel essen...ist ja klar was dann geschieht. Die Faustregel ist daher auch für normalos 500 Kalorien Differenz maximal und nicht mehr als 2 kg in nem Monat zu oder abnehmen, denn sonst läuft es wohl nicht richtig (Für normalos!)

Wenn du Probleme mit dem Abnehmen hast oder Neu bist würde ich dir eine Rehaaufenthalt empfehlen gibt es für jede Altersklasse.

Ps. Zahlt die Krankenkasse oder die Rentenversicherung.

Warum sind alle plötzlich unzufrieden mit sich selbst. ....

Waren sie schon immer ...

@deepshit

Es wird immer schlimmer.