Wie viel nimmt man ab beim Hockey?

5 Antworten

sagen wir je 2 stunden verbrennst 400 kalorien aber wieviel man abnimmt kann man nicht sagen das kommt dan auch draufahn wieviel du ist und so

Beim Feldhockey/Hallenhockey geht es nicht darum abzunehmen, sondern Spaß daran zu haben!! Natürlich wird man leistungsfähiger und auch Sportlicher, aber alleine dadurch nimmt man nicht ab. Aber das muss man auch nicht, denn bei dem ganzen Spaß den man beim Hockey hat vergisst man solche unnötigen Dinge relativ schnell.

Woher ich das weiß:Hobby

jenachdem auf welchem niveu du spielst

ich hab vor einem jahr in nem kleinen verien gespielt und nun zum besten hambrgs gewechselt

ich hab in einem jahr unfass ar viele muskeln aufgebaut und habe viel abgenommen

das kann man nicht sagen, es kommt darauf an wie du isst und vorallem wie gut du beim training mitmachst und danach nichts fettiges essen lg

kommt drauf an, wie viel du wiegst, ob du immer genau 2stunden rennst oder nur läufst etc.... also kann man nicht so einfach sagen...