Wenn man abnimmt nimmt man dann auch an den waden ab ?

4 Antworten

Das kommt darauf an wieviel Übergewicht du hast. Bei starkem Übergewicht sind auch die Waden dicker und das geht irgendwann wieder zurück. Bei nur wenigen Kilo fällt der Unterschied kaum auf. Wie die Waden geformt sind, hängt v.a. von der Muskulatur ab. Gut trainierte Waden zeichnen sich schön ab, untrainierte oder weggehungerte (durch Eiweißmangel) sind halt runder.
Also im Zweifelsfall radeln gehen.

Nein, an den Waden nimmst du so gut wie nie ab, Vorfällen solange du deine Beine bewegst

Die bleiben so, wenn sie von Natur aus schon kräftiger sind.

Das ist genetisch bedingt. Du kannst sie eher trainieren als das du dort abnimmst