wie viel muss man bei einer Körpergröße von 1.63 wiegen?

8 Antworten

Du solltest gar nicht abnehmen,

wir haben einen Magerwahn in unserer Gesellschaft der nicht angebracht ist. Ernähre dich ausgewogen und bleibe fit

So um die 10 Kilo könnten schon weg. Versuch aber langsam an die Sache ranzugehen und übertreibs nicht, du hast ja kein starkes Übergewicht. Du musst da dein persönliches Wohlfühl-Gewicht finden. Wenn du also schon mit 5 Kilo weniger glücklich bist, ist das auch voll ok :)

Du liegst im Normalgewicht. Wenn du dich unwohl fühlst dann kannst du gut 10-12 Kilo abnehmen aber übertreib es nicht und treibe viel Sport

Du hast nur ein ganz leichtes Übergewicht.. Es würde schon reichen wenn du ein paar Kilo abnimmst.;) viel Erfolg!

Du kannst bedenkenlos 10 kg abnehmen, wenn das dein Wunsch sein sollte. Ich bin 1,69 und hab mit 56 kg einen straffen Bauch usw.