Wie viel Koffein hat Schokocappucino?

2 Antworten

ich bin mir zwar nicht sicher, da du den markennamen nicht sagst und der kaffegehalt zwischen 4 und 10 % liegt, aber es wird bei 20-60 mg liegen. wenn du nicht grade schwanger bist (oder eine krankheit hat, die dich in der koffei einnahme einschränkt, kannst du ohne bedenken einen halben liter pro tag trinken.

ach ja, mache es nicht, falls du grade auf deinen kalorienverbrauch achtest, da z.b. der von krüger dabei mit etwa 400 kcal zu buche schlagen würde, falls du "nur" 20 gramm pro tasse nimmst (und es in wasser anrührst)

Steinhauer9999
Fragesteller

Ich habe nach Koffein gefragt nicht nach kalorien! :)

lalalaura  15.04.2013, 23:27
@Steinhauer9999

ich wollte es nur hinzufüge :D nicht das ich am ende schuld bin :P