Wie viel Kilo habt ihr während der Einnahme von Olanzapin zu genommen?

2 Antworten

Das wird bei jeder Person anders sein, aber du hast schon im Beipackzettel gelesen, was die Nebenwirkungen sind?

Sehr häufig, das heißt bei mehr als zehn Prozent der Behandelten, ruft Olanzapin Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme und Schläfrigkeit hervor. Häufig (bei einem bis zehn Prozent der Behandelten) führt die Behandlung zu Veränderungen im Blutbild, Schwindel, Mundtrockenheit, Verstopfung und erniedrigtem Blutdruck.

Du solltest mal mit dem Arzt reden, der dir das verschrieben hat.

Bei manchen Medikamenten muss man zusammen mit dem Arzt abwägen, ob das Mittel deiner Gesundheit hilft oder ob du zunimmst.

Hi. Ich habs Olanzapin in München bekommen als eine Akut Psychose ausgebrochen ist. Nach 2 Wochen 10kg zugenommen.

Leider, aber Olanzapin und Clozapin sind die besten gegen Wahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung