wie viel kg abziehen beim Wiegen mit Klamotten?

9 Antworten

1 - 1 1/2 kg. Abziehen.

Ich würd ungefähr nen Kilo abziehen bei Jeans und Pulli inkl. Schuhe.

Wenn du dich schon nicht nackt wiegen willst, dann wiege die Klamotten und du weist es ganz genau !!

Zur Frage, ohne Schuhe und Jacken wiegen.... dann kannst du vom angezeigten Gewicht ein halbes kg abziehen..

das kommt drauf an was du anhast. ein pulli wiegt mehr wie ein tshirt und jeans sind schwerer als shorts

Kommt drauf an was man an hat. Meist zieht man so 1,5 Kg ab mit Schuhen