Wie viel Gewichte(Kg) kann man natural auf der Hantelbank drücken?

3 Antworten

Hallo! Habe da eine persönliche Meinung weil mit Behauptungen muss ich vorsichtig sein - stecke selbst zu tief im Sport. Ich sehe die Grenze beim doppelten des Körpergewichtes - natural. Alles Gute.

Da gibt es keine Regel. Du kannst je nach deinem Trainingsfortschritt mehr oder weniger Gewicht stemmen. Wenn du so ein Muskelpacket werden willst, dann kannst du auch mehr stemmen. Aber ob das der Sinn ist, ist eine andere Frage.

Ich würde also eher danach gehen wie dein Körper aussehen soll und nicht wie viel auf der Gewichtsanzeige steht.

emde94
Fragesteller

das ist mir bewußt,dennoch wollte ich wissen wie weit es möglich ist als ´´normal sterblicher´´ zuheben im guten trainingszustand und guter Ernährung. bin jetzt 2jahre dabei,drücke mehr als 120kg mittlerweile, ist da noch viel luft nach oben.?also in den nächsten weiteren jahren oder ist jetzt so fast die grenze ?

Ich behaupte das 200kg Bankdrücken natural nicht möglich sind. Diese Theorie hat auch der AKO. Er versucht auch seine Theorie zu beweisen. Schau es dir mal an.

http://www.youtube.com/user/AKOthePERSIANkiller