Wie viel esst ihr am Tag und wie viel Kg wiegt ihr?

5 Antworten

2000-2500 kcal bin aber grad auf Diät.

79 kg.

Am besten ist es irgendwie sicherzustellen, dass im Defizit bist. Wenn du dich gesünder ernährst (und eine Mahlzeit dann generell eher weniger kalorien hat) und du weniger isst, wirst du schon abnehmen.

Es kann immer mal stocken. Dein Stoffwechsel besteht nicht nur aus gleichbleibendem Fettabbau. Gibt viele Faktoren, die das Gewicht auf der Waage beeinflussen.

Wenn du keine Kalorien trackst, schätze es ungefähr ab.

Es ist nicht sinnvoll immer weniger zu essen. Irgendwann ist einfach das vernünftige, gesunde Maß erreicht. Dann bewege dich lieber mehr.

80kg esse ca 3000kcal aber mache auch relativ viel Sport.

Ich esse 1 Mal am Abend wie ein Krieger. Viel. Gesund. Bin durchtrainiert und habe Sixpack. Lebe spartanischen Lifestyle mit stoa

ca. 1800 und ich wiege 44kg (keine Sorge, ich bin gerade erst 1,52m groß)